Dispos-a-vent®-Beutel

Die Dispos-a-vent®-Beutel sind mit einem Einweg-DuPont™-Tyvek®-Entlüfter für die EO-Sterilisierung ausgestattet und ermöglichen die Schaffung eines versiegelten Trägerbehältnisses innerhalb des Film- oder Folienbereichs des Beutels, sodass ein steriles Produkt bis zur Verwendung im Primärbeutel verbleiben kann.

Sterilisierungsmethoden

  • Elektronenstrahlung
  • EO
  • Gammastrahlung
  • Dampf/Autoklav

Verfügbare Funktionen

  • Sichtbarkeit des Inhalts
  • Endstift
  • Hängelochung
  • Drucken
  • Einrisskerbe
  • Fingermulde

Barriereeigenschaften

  • Feuchtigkeit/Sauerstoff
  • UV

Beutel-Auswahl-Tool

Wir bieten das umfangreichste Sortiment an verfügbaren Beutelmaterialien. Unser Expertenteam bietet Ihnen die beste Lösung, um Ihre Anforderungen exakt zu erfüllen.

Basierend auf dem, was Sie uns mitgeteilt haben, sieht es so aus, als könnte eine der folgenden Lösungen für Sie die richtige sein. Kontaktieren Sie uns jetzt und wir helfen Ihnen bei der Auswahl der besten Beutel für Ihre präzisen Bedürfnisse.
Basierend auf dem, was Sie uns mitgeteilt haben, könnte es sein, dass Sie eine benutzerdefinierte Lösung benötigen. Kontaktieren Sie uns jetzt und wir helfen Ihnen bei der Auswahl der besten Beutel für Ihre präzisen Bedürfnisse.

Olivers preisgekrönter Dispos-a-vent®-Beutel

Oliver ist stolz darauf, von der Flexible Packaging Association für seinen autoklavierbaren Dispos-a-vent®-Barrierebeutel einen Gold Award für technische Innovation 2016 erhalten zu haben. Diese Auszeichnung würdigt unser Engagement für die Entwicklung kreativer und einzigartiger Verpackungslösungen, die die Erwartungen und Bedürfnisse der Branche erfüllen.

Das Design bietet Medizinprodukteherstellern eine Verbesserung gegenüber bestehenden Verpackungsoptionen, die das Sterilisieren in einer porösen Verpackung und das anschließende Umpacken in eine zweite Barriereverpackung voraussetzen. Der Verzicht auf die Sekundärverpackung verbessert die Effizienz, reduziert die Kosten und eliminiert unnötigen Materialverlust.

Fordern Sie ein kostenloses Muster an.

Um ein kostenloses Muster zu bestellen, geben Sie bitte Ihre Kontaktinformationen an und wählen Sie ein Produkt aus.

Häufige Herausforderungen bei Verpackungen

Kürzlich veröffentlichte Artikel

COVID-19-Update

An unsere geschätzten Kunden:

Lassen Sie mich zunächst Folgendes sagen: Ich hoffe, dass es Ihnen und Ihren Familien, Freunden und Kollegen in dieser schwierigen Zeit gut geht und dass Sie sicher und gesund sind. Wir wissen, dass viele Angehörige der Gesundheitsberufe an vorderster Front gegen COVID-19 kämpfen, ...

Erfahren Sie mehr
1 lb Seal Strength

Prüfung der Versiegelungsfestigkeit: Ist 1 Pfund immer noch die Ziel-Metrik? ASTM WK57656 U ...

Vor einigen Jahren begab ich mich im Namen von Verpackungsspezialisten weltweit auf eine Mission, den 1-Pfund-Standard für die Prüfung der Versiegelungsfestigkeit zu validieren oder als unzureichend zu entlarven. So lange ich mich erinnern kann, hat es sich dabei stets um ein beliebtes Thema für Gespräche und Diskussionen in jeder Zusammenkunft gehandelt ...

Erfahren Sie mehr

Dispos-a-vent® Pouches

Designed with a disposable DuPont™️ Tyvek® vent for EtO sterilization, Dispos-a-vent® Pouches allow for the creation of a sealed carrier enclosure within the film or foil area of the pouch, resulting in a sterile device capable of remaining in the primary package until point of use.

Sterilization Methods

  • E-Beam
  • EtO
  • Gamma Irradiation
  • Steam/Autoclave

Available Features

  • Device Visibility
  • End Tack
  • Hang Hole
  • Printing
  • Tear Notch
  • Thumb Notches

Barrier Properties

  • Moisture/Oxygen
  • UV

Pouch Selection Tool

Oliver offers the most comprehensive set of pouch materials available. Our expert team will provide you with the best solution to meet your exact requirements.

Based on what you’ve shared with us, it sounds like you might need one of these solutions. Contact us now and we’ll help you select the best pouch for your exact needs.
Based on what you’ve shared with us, it sounds like you might need a custom solution. Contact us now and we’ll help you select the best pouch for your exact needs.

Oliver’s Award-Winning Dispos-a-vent® Pouch

Oliver is proud to have received a 2016 Gold Award in Technical Innovation from the Flexible Packaging Association for our Autoclavable Dispos-a-vent® Barrier Pouch. This award recognizes our commitment to developing creative and unique packaging solutions that meet industry expectations and needs.

The design provides medical device manufacturers an improvement over existing packaging options that involve sterilizing in one porous package and then repackaging in a second barrier package. Eliminating the need for a second package improves efficiencies, reduces costs, and eliminates unnecessary material waste.

Request a Free Sample

To order a free sample, please provide your contact information and select a product.

Recently Published Articles

COVID-19 Update

To Our Valued Customers:

First, let me begin by saying this: I hope you and your families, friends, and colleagues are safe and healthy during this challenging time. I recognize that many in the healthcare community are fighting COVID-19 from the front lines,...

Learn More
1 lb Seal Strength

Seal Strength Testing: Is 1 lb. Still the Go-To Metric? ASTM WK57656 U...

A few years ago, I started a journey on behalf of packaging professionals everywhere—to validate or debunk the 1 lb. standard for seal strength testing. For as long as I can remember, it has been a popular topic of conversation and debate in every gathering...

Learn More