Unsere Aufgabe

Von der Fabrik bis zum Operationssaal ist es unsere Mission, lebensrettende Produkte sicher bereitzustellen. Unsere Verpackungen sind auf das branchenweit höchste Maß an Qualität und Pflege ausgelegt, damit unsere Kunden das Leben von Patienten verlängern und gesünder gestalten können. Es sind unsere Mitarbeiter, die diese Mission ermöglichen. Jedes Teammitglied bei Oliver ist einzigartig, aber wir teilen das gemeinsame Engagement für Produktintegrität und exzellenten Service – dabei achten wir stets darauf, dass das Wertvollste, das wir für unsere Kunden und ihre Patienten schaffen, Vertrauen ist.

Schützen, was drin steckt

Bei Oliver verstehen wir die Verantwortung, die wir gegenüber dem globalen Gesundheitsmarkt haben – den Schutz der Medizinprodukte in unserer Verpackung und damit den Schutz der Person, deren Leben von diesem Produkt beeinflusst wird.

Schützen, was drin steckt

Jedes Produkt, das wir verpacken, hat das Potenzial, lebensrettende und lebensverbessernde Auswirkungen zu haben.

Mitarbeitergeschichten

Wir glauben, dass sich in jeder Verpackung, die wir herstellen, die Teammitglieder widerspiegeln, die bei der Herstellung der Verpackung mitgewirkt haben. Hören Sie diesen fünf Oliver-Mitarbeitern zu, wie positiv sich das Verpackungswesen auf ihr Leben ausgewirkt hat.

Steven Pepe

Die Mitarbeiter von Oliver geben alles für unsere Verpackung. Unser Vizepräsident für globales Marketing erzählt seine persönliche Geschichte darüber, wie die Medizintechnik seiner Mutter nach einer Verletzung geholfen hat, ihre Lebensqualität wiederherzustellen.
Lacee deLongpre

Wir sind stolz darauf, einen Einfluss auf das Leben der Patienten zu haben, einschließlich unserer eigenen Familien.

Katy LaRuffa

Qualität steht bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Dies ist unsere Art, diejenigen zu schützen, die wir lieben.

Mark Pease

Wir wissen, wie es ist, einen geliebten Menschen zu haben, der lebensrettende Pflege benötigt, deshalb geben wir immer 110 %.

Sheila Wittenbach

Innovationen in der Medizin haben die Kraft, Leben zu verändern. Dieses Potenzial treibt uns voran.

Our Mission

From the factory to the operating room, it is our mission to safely deliver life-saving products. Our packaging is designed to the industry’s highest level of quality and care, so that our customers can deliver longer, healthier lives. It's our people who make this mission possible. Every team member at Oliver is unique, but we share a common dedication to product integrity and service excellence–always mindful that the most valuable thing we create for our clients and their patients is trust.

Protecting the Life Inside

At Oliver, we understand the responsibility we have to the global healthcare market – to protect the medical devices within our packaging, thereby protecting the person whose life will be impacted by that device.

Protecting the Life Inside

Each product we package has the potential of having a life-saving and life-enhancing impact.

Employee Stories

We believe that every package we make reflects the team members who helped produce it. Listen to these five Oliver employees share the positive impact packaging has had in their lives.

Steven Pepe

Oliver employees put everything they have into our packaging. Our VP of Global Marketing shares his personal story about how medical technology helped his mother get her quality of life back following an injury.
Lacee deLongpre

We are proud to make an impact in patients’ lives, our own families included.

Katy LaRuffa

Quality is at the core of everything we do. It’s our way of protecting those we love.

Mark Pease

We know what it’s like to have a loved one need live-saving care, which is why we give 110% every time.

Sheila Wittenbach

Innovations in medicine have the power to change lives. That potential drives us forward.