Isotech® Transferport-Beutel

Isotech-Beutel dienen als Schutzbarriere für Ihr Produkt und wurden für den Einsatz mit aseptischen Systemen wie Barriereisolatoren und automatischen Abfüllanlagen entwickelt. Die in einer Reinraumumgebung hergestellten Beutel ermöglichen es Herstellern außerdem, große Mengen parenteraler Verpackungskomponenten wie Stopfen und Fläschchen in einem flexiblen, hochfesten Beutel zu sterilisieren, zu versenden und zu liefern. Transferbeutel, Portbeutel und Abfallbeutel sind für Anwendungen in den Bereichen Biotechnologie und Arzneimittelverabreichung/Pharmazie bestimmt.

Sterilisierungsmethoden

  • Elektronenstrahlung
  • EO
  • Gammastrahlung
  • Dampf/Autoklav

Verfügbare Funktionen

  • Port-Einheit

Fordern Sie ein kostenloses Muster an.

Um ein kostenloses Muster zu bestellen, geben Sie bitte Ihre Kontaktinformationen an und wählen Sie ein Produkt aus.

Häufige Herausforderungen bei Verpackungen

Kürzlich veröffentlichte Artikel

COVID-19-Update

An unsere geschätzten Kunden:

Lassen Sie mich zunächst Folgendes sagen: Ich hoffe, dass es Ihnen und Ihren Familien, Freunden und Kollegen in dieser schwierigen Zeit gut geht und dass Sie sicher und gesund sind. Wir wissen, dass viele Angehörige der Gesundheitsberufe an vorderster Front gegen COVID-19 kämpfen, ...

Erfahren Sie mehr
1 lb Seal Strength

Prüfung der Versiegelungsfestigkeit: Ist 1 Pfund immer noch die Ziel-Metrik? ASTM WK57656 U ...

Vor einigen Jahren begab ich mich im Namen von Verpackungsspezialisten weltweit auf eine Mission, den 1-Pfund-Standard für die Prüfung der Versiegelungsfestigkeit zu validieren oder als unzureichend zu entlarven. So lange ich mich erinnern kann, hat es sich dabei stets um ein beliebtes Thema für Gespräche und Diskussionen in jeder Zusammenkunft gehandelt ...

Erfahren Sie mehr

Isotech® Transfer Port Bags

Our Isotech bag provides a protective barrier for your product and is developed to be used with aseptic systems such as barrier isolators and automated filling lines. Custom made in a cleanroom environment, they allow manufacturers to sterilize, ship and supply large quantities of parenteral packaging components, such as stoppers and vials, in one flexible, high strength bag. Transfer bags, port bags, and waste bags are made for applications in Biotechnology and Drug Delivery/Pharmaceutical.

Sterilization Methods

  • E-Beam
  • EtO
  • Gamma Irradiation
  • Steam/Autoclave

Available Features

  • Port Assembly

Request a Free Sample

To order a free sample, please provide your contact information and select a product.

Recently Published Articles

COVID-19 Update

To Our Valued Customers:

First, let me begin by saying this: I hope you and your families, friends, and colleagues are safe and healthy during this challenging time. I recognize that many in the healthcare community are fighting COVID-19 from the front lines,...

Learn More
1 lb Seal Strength

Seal Strength Testing: Is 1 lb. Still the Go-To Metric? ASTM WK57656 U...

A few years ago, I started a journey on behalf of packaging professionals everywhere—to validate or debunk the 1 lb. standard for seal strength testing. For as long as I can remember, it has been a popular topic of conversation and debate in every gathering...

Learn More