Partner

Oliver™ legt großen Wert auf seine Beziehung zu einer Vielzahl von Lieferanten, Partnern und Kunden, einschließlich der hier aufgeführten.

Materialien

DuPont Tyvek

DuPont Tyvek® medizinische und pharmazeutische Verpackungen bieten Haltbarkeit, Kompatibilität mit einer breiten Palette von Sterilisationsverfahren und die höchste mikrobielle Barriere von atmungsaktiven sterilen Verpackungsmaterialien.

Blister

Brentwood

Brentwood ist ein führender Anbieter von tiefgezogenen Kunststofflösungen für eine Vielzahl von Verbraucher-, Fertigungs- und Umweltbranchen. Mit verschiedenen Produktionskapazitäten, technischem Know-how und einem Fokus auf Innovation setzt Brentwood einen Team-Ansatz ein, um die Herausforderungen seiner Kunden zu lösen.

Computer Designs

Computer Designs ist ein Auftrags-Tiefziehunternehmen, das kundenorientiert ist. Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, eine ausgelagerte Produktionsstätte seiner Kunden zu werden, durch: flexiblen Kundenservice, erfahrene Design-Innovationen, fokussierte Qualität und visionäre Geschäftsentscheidungen.

Merrill Packaging

Merrill’s Packaging hat mit medizinischen Firmen zusammengearbeitet, um ihnen zu helfen, gut durchdachte Verpackungen für medizinische Geräte zu schaffen. Merrill’s stellt jedem Kunden einen engagierten Projektmanager zur Seite, der Marketing, Technik, Verpackung und Materialien versteht, um ein Projekt bis zum Abschluss zu begleiten.

Placon

Placon ist ein führender nordamerikanischer Designer und Hersteller von maßgefertigten und vorgefertigten dünnwandigen, tiefgezogenen Kunststoffschalen und Blistern mit einer umweltfreundlichen Produktionslinie, auf der recycelte PET-Rollenware verarbeitet wird.

Prent Corporation

Prent Corporation hilft führenden Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, ihre Bedürfnisse an tiefgezogenen Verpackungen für Medizinprodukte, Elektronikverpackungen und Verbraucherverpackungen zu erfüllen. Produkthersteller vertrauen auf die Prent Corporation, wenn es um innovative, zuverlässige und kostengünstige Verpackungslösungen geht.

Universal Protective Packaging

Universal Protective Packaging ist ein Branchenführer für tiefgezogene Schutzverpackungen. Das Unternehmen bietet von der Konzepterstellung bis hin zur Produktion innovative, maßgeschneiderte, kosteneffiziente und funktionale Verpackungslösungen für die Medizin-, Handels-, Elektronik-, Industrie- und Lebensmittelbranche.

Verpackungsanlagen

Accu-Seal

Accu-Seal feierte jüngst sein 40-jähriges Jubiläum als führendes Unternehmen im Bereich neuer Designs und der Herstellung einer kompletten Linie von Heißsiegelmaschinen zur Versiegelung von flexiblen Beuteln. Die Validable Medical Pouch Heat Sealers und Vacuum Sealers von Accu-Seal sind nach detaillierten dokumentierten Spezifikationen gebaut, um einen überragenden Prozessschutz und eine wiederholbare, zuverlässige Leistung über alle Versiegelungsparameter hinweg zu gewährleisten.

Action Packaging Automation

Action Packaging Automation produziert und vertreibt eine Vielzahl von Verpackungsanlagen.

Atlas Vac Machine

Atlas Vac Machine ist seit mehr als 50 Jahren ein anerkannter Hersteller von Versiegelungsmaschinen von Schalen und Blistern, schwierigen Produkthandhabungs- und Verpackungsanlagen und Spezialist für Prozessautomatisierung für Anwendungen in den Bereichen Medizinprodukte, pharmazeutische und hygienische Verbraucherprodukte. Viele Atlas Vac-Modelle arbeiten noch viele Jahrzehnte nach der Installation und beweisen den innovativen Ruf des Unternehmens, was die Ingenieurskunst in Sachen Einfachheit, Präzision und Kompromisslosigkeit angeht.

Belco Packaging Systems

Belco Packaging Systems, Inc. ist einer der größten Hersteller von Schrumpfverpackungs- und Blisterversiegelungssystemen an der Westküste der USA

Multivac

Multivac hat langjährige Erfahrung in der Herstellung von Verpackungsmaschinen. Das Unternehmen liefert weltweit mehr als 1.000 Maschinen pro Jahr aus. Jede Maschine ist individuell auf die Anforderungen des Kunden hinsichtlich Verpackungsdesign, Leistung und Ressourceneffizienz ausgelegt.

PackworldUSA

PackworldUSA produziert validierbare medizinische Präzisions-Heißsiegelgeräte und Vakuum-Impuls-Heißsiegelmaschinen für pharmazeutische Verpackungen. Von Tisch-Heißsiegelgeräten über Vakuum-/Spül-Heißsiegelgeräte bis hin zu Versiegelungs-/Schnitt-Heißsiegelgeräten ist PackworldUSA ein führender Anbieter von validierbaren Heißsiegelgeräten für die medizinische, elektronische, Lebensmittel-, Kosmetik- und Industrie-Branche.

PurePouch

PurePouch verfügt über jahrelange Erfahrung in der Entwicklung von Automatisierungstechnik und ist stolz auf seine Liebe zum Detail und seinen Kundenservice. PurePouch bietet eine effiziente Möglichkeit zum Öffnen, Bestücken und Versiegeln von Chevron-Peel-Beuteln aus Rollenware, um die Verpackungskosten zu senken.

SencorpWhite

SencorpWhite bietet branchenführende Verpackungs-, Versiegelungs- und Lagerverwaltungssysteme für medizinische Instrumente, Medizinprodukte, Pharmazeutika und biowissenschaftliche Märkte, die die Kontrollbedürfnisse unserer Kunden erfüllen:

  • Validierung
  • Fälschung/Manipulation
  • Compliance
  • Qualität
  • Prozess
  • Kosten
  • Sicherheit

Top-Hersteller vertrauen auf Systeme von SencorpWhite für Produktverpackungen, Sterilversiegelung und sichere Lagerung und Verwaltung hochwertiger medizinischer Instrumente, medizinischer Geräte, Pharmazeutika und biowissenschaftlicher Materialien.

Sonoco Alloyd

Sonoco Alloyd ist führend im Bereich der kundenspezifischen Tiefziehverpackung und bedruckten Verpackung und bietet innovative, technisch ausgereifte Schutzverpackungslösungen, die sich bestens für Ihre Produkte eignen. Von der Konstruktion über die Prototypenerstellung bis hin zu Werkzeugen und Geräten bietet Sonoco Alloyd die perfekte Verpackungslösung.

FFS Equipment

Colimatic USA

Die Verpackungsmaschinen von Colimatic USA umfassen: Maschinen für die horizontale Tiefziehfüllversiegelung (FFS – Rollenware), Blisterversiegelung sowie Vakuumkammer-Maschinen, zusammen mit Spezialanfertigungen für Lebensmittel- und medizinische Anwendungen. Die Verpackungssysteme des Unternehmens sind weltweit für ihre hervorragende Zuverlässigkeit, hohe Leistung und patentierten Funktionen bekannt.
Die Anlagen entsprechen den USDA- und FDA-Vorschriften gemäß ISO11607-1/2 und den geltenden Good Manufacturing Practices (GMP).

GEA

GEA ist ein führender Hersteller von medizinischen Verpackungsanlagen, von Einzelmaschinen bis hin zu komplett integrierten Verpackungslinien. Für lokale und globale Kunden, für Anwendungen wie sterile Einweg-Medizinprodukte über Sekundärverpackungen für Infusionsbeutel bis hin zu Flaschen und Durchstechfläschchen für die Pharmaindustrie, konzipiert, plant und implementiert das Unternehmen leistungsorientierte Lösungen.

Testdienstleistungen

DDL

DDL bietet eine Vielzahl von Testdienstleistungen in Übereinstimmung mit den ASTM-Standards, ISO-Standards und anderen Branchenanforderungen, um sicherzustellen, dass Ihre Verpackung oder Ihr Produkt für den Vertrieb, die Lagerung und die Verwendung, für die es bestimmt ist, validiert und zertifiziert ist.

Nelson Laboratories

Nelson Laboratories bietet unabhängige Testdienstleistungen für die Medizingerätebranche und pharmazeutische Industrie, mit Spezialisierung auf Mikrobiologie und Chemie.

Sterilisationsdienstleistungen

Steris

Steris bietet die umfassendste Palette von Sterilisationsdienstleistungen mit Gammabestrahlung, 100 %-Ethylenoxid- (EO) und Elektronenstrahl- (E-Beam) Technologien. Steris Isomedix verfügt über ein Netzwerk von 21 Einrichtungen in ganz Nordamerika.

Auftragsverpackung

Advanced Concept Innovations

Advanced Concept Innovations (ACI) ist ein nach ISO 13485 zertifizierter und FDA-registrierter Anbieter von Auftragsverpackungen und Hersteller. Von innovativen Einzeldosis-Anwendungen bis hin zu streng regulierten Medizinproduktverpackungen – ACI verfügt über das Know-how, die Technologie und die Prozesse, um alle Ihre Verpackungsanforderungen zu erfüllen.

Catalent

Catalent ist der weltweit führende Partner für Arzneimittelentwicklung, -abgabe und -versorgung für Medikamente, Biologika und Gesundheitsprodukte für den Endverbraucher. Mit über 80 Jahren Erfahrung verfügen wir über das tiefste Fachwissen, das breiteste Angebot und die innovativsten Technologien, um Ihnen zu helfen, mehr Moleküle schneller auf den Markt zu bringen, die Produktleistung zu verbessern und überlegene, zuverlässige Herstellungsergebnisse zu liefern.

Flex

Flex hilft OEM-Kunden aus der Medizinbranche, wettbewerbsfähiger zu werden, indem innovative Produkte schneller und zu geringeren Kosten auf den Markt gebracht werden. Das Unternehmen bietet erstklassige Design-, Fertigungs- und Logistikdienstleistungen für die Märkte für medizinische Geräte und medizinische Anlagen mit einem hohen Engagement für Qualität bei allem, was es tut. Es bietet seinen Kunden einen Mehrwert durch sein einzigartiges Wertversprechen, das die Bereitstellung eines vollständigen Leistungsumfangs, die Hebelwirkung der Lieferkette, die vertikale Integration zwischen den Geschäftsgruppen und die unerreichte Verpflichtung zu einer schlanken Fertigung nach dem Six Sigma-Prinzip bei allen weltweiten Standorten des Unternehmens einschließt.

G3 Packaging

G3 Packaging ist Ihr Anbieter, der alle Ihre Bedürfnisse an medizinischen Auftragsverpackungen und Sterilität aus einer Hand erfüllt. Das Unternehmen bietet jahrelange Erfahrung, um Ihnen vom Verpackungsdesign bis zur Validierung alles anzubieten.

Life Science Outsourcing

Life Science Outsourcing ist ein FDA-zugelassener und nach ISO 13485:2003 zertifizierter Vollservice-Hersteller von Medizinprodukten mit Sitz in Brea, im US-Bundesstaat Kalifornien. Zu den Dienstleistungen gehören Herstellung, Montage, Sterilisation, Labortests, Verpackung und Verpackungsvalidierung unter Einhaltung des FDA-Qualitätssystems (QSR) 21 CFR 820, des internationalen Standards ISO 13488 und des internationalen Standards ISO 9002.

North American Sterilization

Die North American Sterilization & Packaging Company (NASP) ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich seit 1996 auf Grundlage von Qualität und Service für seine Kunden entwickelt hat. Unser Teamansatz besteht darin, Medizintechnikunternehmen, die ihre Produkte unter einem Dach zusammenbauen, verpacken und sterilisieren möchten, diesen Service aus einer Hand anzubieten.

Phase II

Phase II wurde 1995 gegründet, um die medizinische Einwegprodukt- und Geräteindustrie zu bedienen. Phase II Medical Manufacturing bietet seinen Kunden nun Dienstleistungen in den Bereichen Design, Entwicklung, Herstellung, Verpackung, Versand und Sterilisation an. FDA-Registrierung, kanadische Lizenzierung und Zertifizierung nach ISO 9001:2000 und ISO 13485:2003 werden beibehalten, um sicherzustellen, dass die aktuellen US-amerikanischen und internationalen Standards erfüllt werden. Wir sind Vertragshersteller von fertigen Medizinprodukten in Bereichen wie Thoraxmedizin, Laparoskopie, Arthroskopie, Gastrointestinal- und Kardiovaskulärmedizin. Unsere Leistungen beginnen bei der Konzepterstellung und reichen bis zur Verpackung und Sterilisation.

Precision Medical Products

Precision Medical Products ist die erste Wahl für das Outsourcing von Medizingeräten, das über 50 Jahre solide Erfahrung in der Herstellung, Montage und Verpackung von medizinischen Geräten mit einer Vielzahl von Metallbearbeitungs- und Kunststoffformtechnologien für die führenden Hersteller von pharmazeutischen und medizinischen Geräten weltweit aufweist.

PRO TECH Design and Manufacturing

PRO-TECH Design and Manufacturing ist ein Full-Service-Vertragshersteller und Auftragsverpackungsunternehmen, das nach ISO zertifiziert ist; hauptsächlich für die medizinische Industrie. PRO-TECH bietet seit 1980 unübertroffene Qualität, Wertschöpfung, Zuverlässigkeit und Kundenservice. Erfahren Sie, warum sich vier der fünf größten Medizintechnikunternehmen der Welt für PRO-TECH entschieden haben, wenn es um die Herstellung und Verpackung von medizintechnischen Geräten geht.

Quality Tech Services

Quality Tech Services (QTS) bietet umfangreiche Expertise in den Bereichen Medizinprodukteverpackung und Outsourcing. Unser Werk in Minneapolis, im US-amerikanischen Minnesota, bietet Präzisionsmontage, Montage und Verpackungsanlagen mit rund 500 Quadratmetern Reinraumfläche der ISO-Klasse 7, einem Techniklabor, einem Kontrollstand und einem großen Lager. QTS bietet über 5.000 Quadratmeter an intuitiv gestalteten Flächen für einen optimierten Prozessablauf und vollständige Rückverfolgbarkeit, um maximale Effizienz zu erreichen.

Vention Medical

Vention Medical ist ein Anbieter integrierter Servicelösungen für Design, Konstruktion und Fertigung komplexer medizinischer Geräte und Komponenten.

Partners

Oliver™ values its relationship with a variety of suppliers, partners and customers, including those listed here.

Materials

DuPont Tyvek

DuPont Tyvek® medical and pharmaceutical packaging provides durability, compatibility with a wide range of sterilization methods, and the highest microbial barrier of any breathable sterile packaging material.

Trays

Brentwood

Brentwood is a leading provider of thermoformed plastic solutions to a wide variety of consumer, manufacturing, and environmental industries. With diverse production capabilities, engineering expertise, and a focus on innovation, Brentwood applies a team approach to solve the challenges facing its customers.

Computer Designs

Computer Designs is a custom thermoformer that is customer-centric. It’s aim is to become an extension of its customers through: flexible customer service, experienced design innovations, focused quality and visionary business decisions.

Merrill Packaging

Merrill’s Packaging has worked with medical companies to help them create well designed medical device packages. Merrill’s provides each customer a dedicated project manager who understands marketing, engineering, packaging and materials to guide a project to completion.

Placon

Placon is a leading North American designer and manufacturer of custom and stock thin gauge thermoformed plastic clamshells, trays and blisters with an environmentally-responsible line of recycled PET rollstock materials.

Prent Corporation

Prent Corporation helps leading companies around the world meet their thermoform medical packaging, electronics packaging and consumer packaging needs. Product manufacturers rely on Prent Corporation to provide innovative, reliable and cost-effective packaging solutions.

Universal Protective Packaging

Universal Protective Packaging is an industry leader of thermoformed protective packaging. From concept to production, it provides innovative, custom-designed, cost-efficient, and functional packaging solutions for the medical, retail, electronics, industrial, and food industries.

Packaging Equipment

Accu-Seal

Accu-Seal celebrates 40 years as a leader in new design, and manufacturing of a complete line of Heat Sealing Machinery for sealing flexible pouches. Accu-Seal’s Validatable Medical Pouch Heat Sealers and Vacuum Sealers are built to detailed documented specifications to assure superior process protection, and repeatable, reliable performance across all sealing parameters.

Action Packaging Automation

Action Packaging Automation manufactures and distributes a wide variety of packaging equipment.

Atlas Vac Machine

Atlas Vac Machine has been a well-recognized manufacturing name in tray sealers, blister sealers, discrete product handling and packaging equipment and process automation for the medical device, pharmaceutical and hygienic consumer product applications for more than 50 years. Many Atlas Vac models are still performing many decades after installation proving our innovative engineering reputation for simplicity, precision and no shortcuts.

Belco Packaging Systems

Belco Packaging Systems, Inc.is one of the largest manufacturers of shrink packaging and blister sealing systems on the West Coast of the U.S.A.

Multivac

Multivac has many years experience in the manufacturing of packaging machines. It delivers more than 1,000 machines each year all over the world. Each machine is individually designed to meet your requirements with regard to pack design, output and efficient use of resources.

PackworldUSA

PackworldUSA manufactures precision validatable medical heat sealing equipment and vacuum impulse heat sealing pharmaceutical packaging machines. From benchtop heat sealers and vacuum/purge heat sealers to seal/cut heat sealers, PackworldUSA is a leading supplier of validatable heat sealing equipment to the medical, electronic, food, cosmetics and industrial industries.

PurePouch

PurePouch has years of custom automation equipment design experience and it prides itself on its attention to detail and customer service. PurePouch offers an efficient way to open, load, and seal chevron peel pouches from rollstock to reduce packaging costs.

SencorpWhite

SencorpWhite provides industry-leading packaging, sealing, and inventory management systems for medical instrument, medical device, pharmaceuticals, and bio-science markets, addressing our customers’ need to control:

  • Validation
  • Counterfeiting/Tampering
  • Compliance
  • Quality
  • Process
  • Cost
  • Security

Top manufacturers rely on SencorpWhite systems for product packages, sterile sealing, and secure storage and management of high-value medical instrument, medical device, pharmaceuticals, and bio-science materials.

Sonoco Alloyd

Sonoco Alloyd is a leader in custom thermoformed and printed package design, offering innovative, skillfully engineered protective packaging solutions that promote your products. From design services and prototype creation to tooling and equipment, Sonoco Alloyd provides the perfect packaging solution.

FFS Equipment

Colimatic USA

Colimatic USA’s packaging machinery range includes: Horizontal Thermoforming Form Fill Seal (FFS - Rollstock), Tray Sealing and Vacuum Chamber Machines, along with specialty customized lines for food and medical applications. Their packaging systems are globally recognized for their excellent reliability, high performance and patented functions. 
Their equipment is aligned with USDA and FDA regulatory requirements as per ISO11607-1/2 and applicable Good Manufacturing Practices (GMP).

GEA

GEA is a leading manufacturer of medical packaging equipment, from single machines to completely integrated packaging lines. For local and global customers, for applications ranging from sterile, single-use medical items to secondary packaging for infusion bags, as well as flasks and vials for the pharmaceutical industry, we design, plan and implement performance-oriented solutions.

Testing Services

DDL

DDL offers a variety of testing services in compliance with ASTM Standards, ISO Standards and other industry requirements, to ensure that your package or product is validated and certified for distribution, storage and the use for which it was intended.

Nelson Laboratories

Nelson Laboratories provides independent testing services for the Medical Device and Pharmaceutical industries, specializing in Microbiology and Chemistry.

Sterilization Services

Steris

Steris offers the most comprehensive array of sterilization services, using Gamma Irradiation, 100% Ethylene Oxide (EO), and Electron Beam (E-beam) Technologies. Steris Isomedix has a network of 21 facilities throughout North America.

Contract Packagers

Advanced Concept Innovations

Advanced Concept Innovations (ACI) is an ISO 13485 Certified and FDA Registered contract packaging & manufacturing provider. From innovative single dose applications to highly regulated medical device packaging, ACI has the expertise, technology and processes to satisfy all your packaging needs.

Catalent

Catalent is the world’s #1 drug development, delivery and supply partner for drugs, biologics and consumer health products. With over 80 years of experience, we have the deepest expertise, the broadest offerings, and the most innovative technologies to help you get more molecules to market faster, enhance product performance, and provide superior, reliable manufacturing results.

Flex

Flex helps medical OEM customers become more competitive by bringing innovative products to market faster and at lower costs. We provide world-class design, manufacturing, and logistics services for the medical devices and medical equipment markets with a commitment to quality in everything we do. We bring value to our customers through our unique value proposition that includes providing a full scope of services, supply chain leverage, vertical integration between our business groups and unrivalled commitment to lean and six sigma manufacturing practices in our global footprint.

G3 Packaging

G3 Packaging is your one-stop provider for all your contract medical packaging and sterile fulfillment needs. We offer years of experience to provide you with everything from package design to validation.

Life Science Outsourcing

Life Science Outsourcing is an FDA registered and ISO 13485:2003 certified full service medical device contract manufacturer located in Brea, California. Services include manufacturing, assembly, sterilization, laboratory testing, Packaging, and Package Validation while complying with FDA Quality System (QSRs) 21CFR 820, International Standard ISO 13488 and International Standard ISO 9002.

North American Sterilization

North American Sterilization & Packaging Company (NASP) is an American company that has been built on a foundation of quality and service to our customers since 1996. Our team approach is to offer a one-stop shop for medical device companies looking to have their products assembled, packaged, and sterilized all under one roof.

Phase II

Phase II was founded in 1995 to serve the single-use medical product and device industry. Phase II Medical Manufacturing now provides design, development, manufacturing, packaging, shipping, and sterilization services to its customers. FDA registration, Canadian licensing, and ISO 9001:2000 and ISO 13485:2003 certification are maintained to ensure that current U.S. and international standards are satisfied. We are contract manufactures of completed Medical Devices in such areas as Thoracic, Laparoscopic, Arthroscopic, Gastrointestinal and Cardiovascular. Our services begin at concept and follow through packaging and sterilization.

Precision Medical Products

Precision Medical Products is the preferred choice for medical device outsourcing representing over 50 years of solid experience in the manufacturing, assembly and packaging of medical devices incorporating a wide variety of metalworking and plastic molding technologies for the leading pharmaceutical and medical device suppliers of the world.

PRO TECH Design and Manufacturing

PRO-TECH Design and Manufacturing is a full service ISO Registered contract manufacturer and packager; primarily serving the medical industry. PRO-TECH has been providing unequaled quality, value, reliability and customer service since 1980. See why 4 of the 5 largest medical device companies in the world chose PRO-TECH for their Contract Medical Device Manufacturing and packaging needs.

Quality Tech Services

Quality Tech Services (QTS) offers extensive medical device packaging and outsourcing expertise. Our Minneapolis, Minnesota facility offers precision assembly, kitting and packaging, with over 5,000 square feet of ISO Class 7 cleanrooms, engineering lab, inspection suite, and expansive warehouse. QTS has over 54,000 square feet of intuitively designed space for optimized process flow and complete traceability to create maximum efficiency.

Vention Medical

Vention Medical is an integrated services solution for the design, engineering and manufacturing of complex medical devices and components.